Die Grüne 2018

Und zum Schluss… : Danksagungen und so

Liebe Trefflinge,

natürlich möchten wir auch dieses Jahr nicht versäumen euch ein paar Worte zum Abschluss zu kommen zu lassen. Da dieses Jahr die Abschlusszeremonie so harmonisch in den Abklang des Abends eingeleitet hat und die Orga zu 1/3 schon eingeschlafen ist und 2/3 schon darüber hinaus waren, dachten wir uns, wir reichen diese Worte nach.

Zu aller erst : Vielen lieben Dank, an jeden Einzelnen für sein Erscheinen. Besonders über die ganz Neuen und ihr Vorschuss an Vertrauen an uns und die Gemeinschaft hat uns sehr gefreut. Aber auch über die wiederkehrenden Veteranen freuen wir uns ganz besonders, die nach einer Unterbrechung oder Jahren der Stille wieder zu uns kommen.

Wir hatten dieses Jahr sehr viel Spass, daran euch zuzusehen. Sowohl den NPCs, als auch den Spielern, die sooo schöne Plots gesponnen haben. Rosamunde Pilcher wäre Stolz auf euch!

Des weiteren verdienen natürlich unsere Helferlein eine lobende Erwähnung

1. Die Küche: Unsere liebe Isa, die sich auch dieses Jahr extra freigenommen hat um herzukommen und euren Hunger zu stillen. Sie hatte dieses Jahr eine tatkräftige Unterstützung mit Riu, die sich wunderbar und über alle Maße bewiesen hat und auch dafür auf viel Teilnahme an anderen Aktivitäten verzichten musste. Vielleicht finden sich ja das nächste Jahr mehr feste Helfer, damit alle mehr vom Treffen haben können. Meldet euch einfach bei der Orga.

2. Die Fahrer: Wir möchten auch dieses Jahr einen ganz besonderen Dank an alle schicken die immer gefahren sind, sobald wir was brauchten. Ob es um Teilnehmer abholen ging oder Einkaufen, Wir konnten uns immer darauf verlassen, dass sich jemand fand. Hier solltet ihr besonders an Romit, Meliz, Lexa und auch Yilara denken.

3. Die NPC´s: Ohne euch hätten wir dieses Flair und diese Idee nie umsetzen können. Jeder Einzelne von euch hat unsere Vorstellungen um vieles übertroffen.
Vielen Dank, an die charmante Rosaline (Keren) welche, Die Gräfin ganz fuchsig gemacht hat und dem Grafen den Kopf verdreht hat obwohl sie doch seine Tochter war!
Vielen Dank an den guten Schmied Dietrich (Rob Lucci), der so keck seinen Hammer geschwungen hat und die Damenwelt (auch die hochwohlgeborene) mit seinem Bart im Sturm erobert hat.
Vielen Dank an den stolzen Wolfgang (Ludi), der sich nicht gescheut hat so schön unsympathisch zu sein um die ganze Welt von seiner Überlegenheit zu überzeugen.
Vielen Dank an die wunderschöne Gräfin Hortensia (Lexa) welche alle so schön geschickt hat und immer für neue… LANGWEILIG!
Dann zum nächsten und letzten NPC´s natürlich wären all diese Geschichten nicht einmal halb so gut erlebbar gewesen, wenn wir nicht Ihn gehabt hätten: Graf Gottfried/Ottfried von Schwarzenfels (Imion). Er hat es geschafft, euch alle in den Bann zu ziehen und unserem Plan erst wirklich Leben eingehaucht. Wir konnten ihm Ansprachen und Erklärungen überlassen, die von der Orga sicher nicht so umgesetzt werden hätten konnten.

4. Theo, stellvertretend für alle Helferlein, die in seinem Geiste agiert haben: Wir hatten nicht einmal das Gefühl euch zur Ordnung rufen zu müssen. Insgesamt war die Aufmerksamkeit so hoch, dass wir uns keine Sorgen machen mussten, dass die Besucher des Cafés verschreckt werden würden oder gar die Kirchgänger (wären Sie denn dann gekommen) nicht ihre Ruhe gehabt hätten. Die Plätze waren am nächsten Morgen sauber, Kippen weggeräumt und die Tische sauber. Vielen Dank dafür! Es macht uns das Treffen um vieles leichter und ermöglichst auch uns einmal durchzuatmen, wenn jeder ein bisschen auf sich und vor allem auch auf sein Umfeld achtet.
P.S.: Auch wir haben uns gefreut, dass das Reffen doch noch sein T wiederbekommen hat, danke Shaggy! ABER: NIEMAND macht das nach! 😉 (Bei Anmeldungen schummeln, kann für uns sehr fiese Folgen haben!)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8