Freiwillige*r Koch oder Köchin gesucht 2.0

Hallo ihr Lieben !
Wir suchen für das Treffen 2023 eine engagierte Person, intern oder extern, für die essenzielle Aufgabe der Verköstigung aller Veranstaltungsteilnehmer.

Aus der Vergangenheit wissen wir, dass das Bekochen von so vielen (20 -30) Leuten eine große Verantwortung darstellt und dementsprechend Vorerfahrung benötigt und zeitintensiv ist.
Das Frühstücksbuffet lassen wir über den Mittag stehen und abends gibt es immer eine warme Mahlzeit.
Dich erwartet eine voll ausgerüstete Großküche, Unterstützung in Form eines ausgearbeiteten Essensplans, aber auch tatkräftige Unterstützung von Teilnehmern beim Schnippeln und Schälen ist dir sicher. Übernachtung und Verpflegung sind für Dich natürlich kostenlos.

Eckdaten
Wann? 31.08.2023 bis 03.09.2023 (Donnerstag bis Sonntag)
Wo? Rüstzeitheim Sonnenschein
Lobensteiner Str. 13
07929 Saalburg-Ebersdorf

Für neue und noch unbekannte Gesichter
Wir sind ein sympathischer, kreativer Haufen von Leuten zwischen 1 und 40 Jahren, die nie richtig erwachsen geworden sind und über textbasiertes, als auch über gelebtes Rollenspiel ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Einmal im Jahr haben wir die Gelegenheit zusammen zu kommen und uns rollenspielerisch auszutoben. Thematisch sind unsere Treffen im Fantasy-Bereich angesiedelt. Zeitlich ist stets ein Mix aus Mittelalter, Steampunk und nordischer Mythologie zu finden.
Freitag und Samstag finden passend zum Thema des Treffens Aktivitäten und Spiele statt, bei denen jeder teilnehmen kann. Abends am Lagerfeuer lassen wir den Tag ruhig ausklingen. Es wird gemeinsam musiziert, gesungen und gespielt. Wir nehmen uns selbst nicht allzu ernst und begrüßen jeden, der mit uns eine schöne Zeit verbringen möchte!

Wir haben Dich neugierig gemacht oder du kennst jemanden, der diese Aufgabe gerne übernehmen möchte?
Dann melde Dich einfach bei uns über das Kontaktformular, direkt bei einem Orga Mitglied auf unserem Discord Community Server oder schreib uns eine E-Mail an [email protected].

Wir freuen uns auf Dich! Bei uns ist jeder Willkommen und wird mit all seinen Ecken und Kanten akzeptiert und herzlich in die Gruppe aufgenommen.

Eure Orga
Asca, Dome, Gerwulf, Rikku und Tizi

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.