Ein Wildvogel und ein Phänomen gehen, eine Elfe und ein Magus kommen

Liebe Community,

es waren für unser Community-Treffen zwei schwarze Jahre. Die Pandemie hat uns leider hart getroffen und wir haben alle darauf gewartet ein Stück Normalität zurückzubekommen.

Für die Orga waren das allerdings nicht nur schlechte Jahre. Zwei aus der Orga haben während dieser Zeit Nachwuchs bekommen. Die Orga-Arbeit lief dennoch weiter. Nun, nach dieser ganzen Zeit stehen aber ein paar Veränderungen ins Haus, die mit einem lachenden und einem weinenden Auge einhergehen:

Romit wird sich aus zeitlichen Gründen aus der Orga zurückziehen und euch erst einmal nicht mehr als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Er bleibt als Orga-Helfer im Hintergrund tätig. Wir bedanken uns für seine tatkräftige Unterstützung bisher und in Zukunft.

Zusätzlich verabschieden wir aus der Orga unseren Wildvogel und bedanken uns vielmals bei Chara für ihre Arbeit, ihren Einsatz und ihr Herzblut, das sie in die Orga gesteckt hat.
Natürlich bleibt sie weiterhin die Redakteurin der Grünen und wird damit weiter unsere Treffen bereichern.

Um diese Lücke zu füllen, begrüßen wir gleich doppelten Orga-Nachwuchs bei uns. Ascardia und Dome sind seit Ende Oktober Teil der Treffen-Orga. Wir freuen uns auf den frischen Wind und sind zu allen Schandtaten bereit!

Und zu guter Letzt: Wir wissen, dass wir dieses Jahr spät dran sind, was Informationen zum Treffen angeht. Leider war es dieses Jahr nicht möglich alles frühzeitig zu klären. Aber die gute Nachricht ist: Es wird ein Treffen 2023 geben! …alles rund um Termin und Location werdet ihr bald erfahren.

Es grüßt der Rat von Organia mit Rikku, Gerry, Tizi, Ascardia und Dome

Bleibt gesund und habt eine schöne Weihnachtszeit!